Führung im Ernst-Abbe-Stadion Jena

Mehr:
Der FC Carl Zeiss Jena möchte am Mittwoch, den 25.9.2019, ab 14:00 eine Führung durch sein Stadion für Kinder mit einer Hörschädigung ermöglichen und zudem – einen unveränderten Trainingsplan vorausgesetzt! - eine Trainingseinheit der Mannschaft für uns als Zuschauer zugänglich machen.

Wir Dolmetscher für Deutsche Gebärdensprache und Lautsprache, Frau Kristina Grünert-Ackermann und Frau Sophia Thomas, werden in der gesamten Zeit zum Dolmetschen vor Ort sein. Der genaue Treffpunkt zu Beginn wird per Mail verschickt, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Es können maximal 12 Kinder teilnehmen und es ist ein kostenloses Angebot vom FCC. Eltern können die Kinder begleiten, müssen aber manchmal draußen warten, weil es hinter den Kulissen eng ist.

Zum Anmelden und bei Rückfragen könnt Ihr uns kontaktieren:
gruenert-ackermann(at)pf2.de
sophia.thomas.gsd(at)gmx.de

Wir hoffen auf zahlreiche interessierte Rückmeldungen bis zum 23.8.2019.

Kontakt:
sophia.thomas.gsd(at)gmx.de

Kosten:
€ 0.00

Mehr Informationen zur Veranstaltung:
https://www.fc-carlzeiss-jena.de

Ort: Oberaue 3, Anfahrt über Roland-Ducke-Weg Jena 07745

Zurück