Exkursion "Festungsbauten Kaiserzeit & Ravelin 2" - Magdeburg

Mehr:
Der Sanierungsverein "Ravelin 2" nimmt die Besucher mit auf eine Exkursion in die Kaiser- und Festungszeit des 19. Jahrhunderts. Entlang der ehemaligen Wallstraße und in den Gewölben des Ravelins gibt es viel zu entdecken. So wird es auch eine Vorführung der "alten" Klappfallbrücke geben, die zum "Tag des offenen Denkmals" am 9. September 2018 feierlich eingeweiht wurde. Eine nostalgische Kaffeetafel rundet die kleine Zeitreise ab.

Tickets gibt es nur im Vorverkauf und nur noch Restkarten bei der Touristeninfo. Der Treffpunkt ist den Tickets zu entnehmen!
Eine Teilnahme ohne Ticket ist nicht möglich.

Weitere Infos unter: http://www.festung-in-magdeburg.de/Exkursion_Ravelin2_Westfront.html

Kontakt:
dabei(at)begisa.de

Kosten:
€ 14.00

Mehr Informationen zur Veranstaltung:
http://www.ravelin2-magdeburg.de/?fbclid=IwAR1_Rb8n6E1TIcrWHKii7YuLcmaf72wStZuLdW68qgzYGY3tpA6GM2z0Sac

Ort: Magdeburg

Zurück