Apple-Sessions: Foto, Video, Zeichnen

Mehr:
Fotos, Videos und Zeichnen im Apple Store Düsseldorf!
Max. 10 Teilnehmer pro Session
#todayatapple, www.apple.com/de/today/
 
Kosten: kostenlos!!
Anmeldung: kontakt(at)jennyblok.de
 
Samstag, 14.09.2019
 
10:00 - 11:30 Video Lab: Magie im Kleinformat
 
Beam dich einfach mal weg oder von Ort zu Ort und probier mit uns visuelle Effekte aus. In diesem Lab zeigen dir unsere Apple Creatives, wie du mit Jump Cuts magische Momente in deine Videos bringst. Dabei lernst du die entsprechenden Aufnahme- und Bearbeitungstechniken in der Clips App kennen: mit Ideen von Zach King. Du kannst dafür unser neuestes iPhone verwenden oder dein eigenes mitbringen.
 
11:45 - 12:45 Termine Genius Bar
(Hilfe und Beratung bei Problemen mit Apple Produkten)
 
13:00 - 14:30 Foto Safari (Porträt, Licht und Schatten)
 
Vom Selbstporträt bis zum Gruppenbild: Wir zeigen dir, wie du mit dem iPhone Menschen in ihrer Umgebung fotografieren kannst. Du probierst interessante Hintergründe aus, arbeitest mit Porträtmodus und Porträtlicht und erkennst, aus welchen Winkeln Motive am besten wirken.
 
Finde das beste Licht für deine Fotos. Entdecke mit uns Lichtquellen, gestalte Kontraste mit Schatten, erzeuge Stimmungen und bearbeite deine Bilder. Du kannst dafür ein iPhone oder iPad von uns leihen oder dein eigenes mitbringen. Für alle, die gern Fotos machen.
 
15:00 - 16:30 Design Lab: Baumhäuser entwerfen
 
Wie würde dein perfektes Baumhaus aussehen? Zeichne es anhand der Architektur- und Designprinzipien von Narinder Sagoo (Foster + Partners). Unsere Apple Creatives zeigen dir, wie das mit Procreate geht und du dabei Umgebung, Menschen und Nachhaltigkeit im Blick behältst. Was du dazu brauchst, stellen wir dir zur Verfügung.
 
 
Mehr Informationen zur Veranstaltung:
http://www.apple.com/de/today/
 

 

Ort: Apple Store Düsseldorf Kö Bogen, Königsallee 2 Düsseldorf 40212

Zurück